> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Cross-Promotion im Fernsehen : zur geltenden Rechtslage in Deutschland und anderen EU-Mitgliedstaaten Beteiligte: Jahn, Nicola [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2007 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 2 ; 4604 Umfang: 250 S. Sprache: Deutsch ISBN: 9783631565650 RVK-Notation: PE 790 : Einzeldarstellungen PN 855 : Fernsehen / Recht PS 3760 : Wirtschaftsrecht, Wettbewerbsrecht, Bankrecht PS 3886 : Medienrecht Schlagwörter: Deutschland > Fernsehsender > Gemeinschaftsmarketing > Recht > Mitgliedsstaaten > Europäische Union Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Potsdam, Univ., Diss., 2005-2006 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Europäische Hochschulschriften / 2
Zweigbibliothek Rechtswissenschaften – Freihand Signatur: PN 855 J25 Barcode: 31759146 Status: Ausleihbar