> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Wie viel lesen Kinder? : die Erfassung von Leseaktivitäten mit Hilfe von strukturierten Tagebüchern ; eine methodologische Studie Beteiligte: Nieuwenboom, Wim [Verfasser:in] Erschienen: Marburg: Tectum-Verl., 2008 Erschienen in: Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag / Reihe Psychologie ; 5 Umfang: 381 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3828895425; 9783828895423 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 9542 RVK-Notation: DX 1061 : Didaktik und Rezeption der Kinder- und Jugendliteratur GB 2978 : Besonderes AN 39400 : Jugendliche, Kinder Schlagwörter: Schweiz > Leseverhalten > Kind > Geschichte 1997 Leseförderung > Schüler Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2007 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag / Reihe Psychologie