> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Web 2.0 in der Unternehmenspraxis : Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Software Beteiligte: Back, Andrea [Herausgeber:in]; Gronau, Norbert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Tochtermann, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: München: Oldenbourg, 2008 Ausgabe: 1. Nachdr. Umfang: XI, 332 S.; Ill., graph. Darst., Kt; 240 mm x 170 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3486585797; 9783486585797 RVK-Notation: ST 205 : Internet allgemein ST 515 : Wissensmanagement, Information engineering QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme Schlagwörter: Unternehmen > Wissensmanagement > Soziale Software > World Wide Web 2.0 Unternehmen > Kommunikation > WikiTools Unternehmen > World Wide Web 2.0 Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [303] - 332
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: QP 345 B126 Barcode: 32104656 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: R2015 8 9970 Barcode: 32104653 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.
Bestand der TU Dresden Signatur: 2008 8 059856 Barcode: 10856086N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Psychologie Lehren Lernen erfragen.
Bereichsbibliothek DrePunct Signatur: QP 345 B126 Barcode: 32104651 Status: Verfügbarkeit bitte in Media Design Center MDC erfragen.
Bereichsbibliothek DrePunct Signatur: QP 345 B126 Barcode: 32117451 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Wirtschaftsinformatik Informationsmanagement erfragen.