• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Umfragen als Anker? : Studien zur Wirkung rezipierter Umfrageergebnisse
  • Beteiligte: Schuh, Steven [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2009
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: 248 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783531164960
  • RVK-Notation: AP 16500 : Meinungsforschung
    AP 13800 : Soziologie
  • Schlagwörter: Meinungsbildung > Umfrage > Ergebnis > Rezeption > Kognitive Psychologie
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Mainz, Univ., Diss., 2008 u.d.T.: Umfrageeffekte als Ankereffekte? : eine experimentelle Studie zum Einfluss rezipierter Umfrageergebnisse auf Urteile und Entscheidungen
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. [221] - 239

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar