• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Vergleichende Werbung in Deutschland : die Zulässigkeit vergleichender Werbung nach der UWG-Novelle
  • Beteiligte: Holtz, Marco [VerfasserIn]
  • Erschienen: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2008
  • Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 2 ; 4730
  • Umfang: XIII, 267 S.; Ill; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783631580912
  • RVK-Notation: PE 790 : Einzeldarstellungen
  • Schlagwörter: Deutschland > Vergleichende Werbung
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Marburg, Univ., Diss., 2007-2008
  • Anmerkungen:
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Europäische Hochschulschriften / 2

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar