> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Vergleichende Werbung in Deutschland : die Zulässigkeit vergleichender Werbung nach der UWG-Novelle Beteiligte: Holtz, Marco [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2008 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 2 ; 4730 Umfang: XIII, 267 S.; Ill; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783631580912 RVK-Notation: PE 790 : Einzeldarstellungen Schlagwörter: Deutschland > Vergleichende Werbung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Marburg, Univ., Diss., 2007-2008 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Europäische Hochschulschriften / 2
Zweigbibliothek Rechtswissenschaften – Freihand Signatur: PE 790 H758 Barcode: 31520857 Status: Ausleihbar