• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Reale und mediale Produkterfahrungen : Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience und Cross-Media-Marketingmaßnahmen
  • Beteiligte: Diehl, Sandra [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2009
  • Erschienen in: Gabler Research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XXIII, 435 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834916815
  • RVK-Notation: QP 632 : Werbeträger. Werbemittel
  • Schlagwörter: Kaufentscheidung > Einflussgröße > Media-Mix
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Saarbrücken, Univ. des Saarlandes, Habil.-Schr., 2008
  • Anmerkungen:

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  • Status: Ausleihbar