• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Der begleitete Berufseinstieg für LehrerInnen in Europa : eine qualitative Analyse von europäischen Modellen zum begleiteten Berufseinstieg unter dem Aspekt des lebenslangen Lernens zur Erhöhung der Professionalität von LehrerInnen beim Berufseinstieg
  • Beteiligte: Huber, Ursula [VerfasserIn]
  • Erschienen: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2010
  • Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 11 ; 995
  • Umfang: 181 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Deutsch; Englisch
  • ISBN: 9783631596296
  • RVK-Notation: DN 1000 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Europa > Lehrer > Berufsanfang > Lebenslanges Lernen
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Klagenfurt, Univ., Diss., 2009
  • Anmerkungen:
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Europäische Hochschulschriften / 11

Exemplare

(0)
  • Fällig am: 02.05.2024
  • Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich