• Medientyp: Buch
  • Titel: Schlagzeilen, Skandale, Sensationen : wie Medien und Journalisten heute agieren
  • Beteiligte: Zimmermann, Kurt W. [VerfasserIn]
  • Erschienen: Zürich: Orell Füssli, 2011
  • Umfang: 243 S.; Ill; 213 mm x 136 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3280054184; 9783280054185
  • RVK-Notation: AP 14050 : Kommunikation und Öffentliche Meinung
  • Schlagwörter: Schweiz > Journalismus > Medienmarkt
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Wie konstruiert man einen Skandal? Wie werden Prominente zu Medienopfern? Kurt W. Zimmermann, einer der besten Kenner der Branche, klärt auf. Präzise und zugleich humorvoll beschreibt er, wie Medien und Journalisten heute agieren. Detailkundig gibt er Einblick in die Welt der Rudelführer, Drahtzieher, Schwarzmaler und Besserwisser. Wer wissen will, wie Storys entstehen und Kampagnen anrollen, Journalisten mit Prominenten umgehen und die politischen und wirtschaftlichen Realitäten der Branche sich wandeln, muss dieses Buch zur Hand nehmen. Es macht garantiert jeden Leser zum Medienexperten. (Quelle: Text Verlagseinband / Verlag)

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar