• Medientyp: Buch
  • Titel: Brand Sense : warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
  • Werktitel: Brand sense : sensory secrets behind the stuff we buy <dt.>
    Lindstrøm, Martin: Brand sense : sensory secrets behind the stuff we buy <dt.>
    Lindstrøm, Martin: Brand sense: sensory secrets behind the stuff we buy <dt.>
  • Beteiligte: Lindstrøm, Martin [VerfasserIn]; Pyka, Petra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Erschienen: Frankfurt; New York: Campus-Verl., c 2011
  • Umfang: 212 S.; Ill., Notenbeisp; 22 cm
  • Sprache: Deutsch; Englisch
  • ISBN: 3593394472; 9783593394473
  • RVK-Notation: QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten
  • Schlagwörter: Markenpolitik > Werbung > Sinne > Einbeziehung
    Markenpolitik > Werbung > Sinne > Einbeziehung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Enth. Literaturangaben und Index
  • Beschreibung: Der Autor erklärt auf unterhaltsame Weise, wie unsere 5 Sinne unsere Kaufentscheidungen beeinflussen. (LK/C: Vogel)

    Unverwechselbarkeit und damit das Überleben von Marken durch neue Denkansätze ist das zentrale Thema dieses Buches. Denn die Identifikation mit Marken wird zunehmend über die Sinne realisiert: riechen, hören, sehen, anfassen sind dabei ganz wichtig. Mit seinen Forschungen knüpft der Autor damit an seinen Titel: "Buy-ology" (BA 10/09) und seine Studien zum Neuromarketing an. Wieder werden die Erkenntnisse so interessant und publikumswirksam vermittelt wie beim ausleihstarken Vorläufer. Gemeinsam anbieten. (2) (LK/C: Vogel)

    Der Autor erklärt auf unterhaltsame Weise, wie unsere 5 Sinne unsere Kaufentscheidungen beeinflussen

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