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Medientyp:
Buch
Titel:
Brand Sense
:
warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
Werktitel:
Brand sense : sensory secrets behind the stuff we buy <dt.>
Lindstrøm, Martin: Brand sense : sensory secrets behind the stuff we buy <dt.>
Lindstrøm, Martin: Brand sense: sensory secrets behind the stuff we buy <dt.>
Beschreibung:
Der Autor erklärt auf unterhaltsame Weise, wie unsere 5 Sinne unsere Kaufentscheidungen beeinflussen. (LK/C: Vogel)
Unverwechselbarkeit und damit das Überleben von Marken durch neue Denkansätze ist das zentrale Thema dieses Buches. Denn die Identifikation mit Marken wird zunehmend über die Sinne realisiert: riechen, hören, sehen, anfassen sind dabei ganz wichtig. Mit seinen Forschungen knüpft der Autor damit an seinen Titel: "Buy-ology" (BA 10/09) und seine Studien zum Neuromarketing an. Wieder werden die Erkenntnisse so interessant und publikumswirksam vermittelt wie beim ausleihstarken Vorläufer. Gemeinsam anbieten. (2) (LK/C: Vogel)
Der Autor erklärt auf unterhaltsame Weise, wie unsere 5 Sinne unsere Kaufentscheidungen beeinflussen