• Medientyp: E-Book; Hochschulschrift
  • Titel: Relative Performancebewertung im Wettbewerb : eine agency-theoretische Analyse der Gestaltung und Auswirkungen relativer Performancebewertung im duopolistischen Produktmarktwettbewerb
  • Weitere Titel: Parallelsacht.: Relative performance evaluation in competition
  • Beteiligte: Asseburg, Holger [Verfasser:in]
  • Erschienen: 2011
  • Umfang: Online-Ressource
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Agency-Theorie
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Tübingen, Univ., Diss., 2009
  • Anmerkungen: Zsfassung in engl. Sprache
    Druckausg. u.d.T.: Asseburg, Holger: Relative Performancebewertung im Wettbewerb
    Systemvoraussetzungen: Acrobat Reader
  • Zugangsstatus: Freier Zugang