• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Frühaufklärung und Marktumbrüche : theoretische Hintergründe und empirische Analysen zu ökologischen Marktveränderungen insbesondere mit Hilfe des Diffusionskurvenkonzeptes
  • Beteiligte: Eisenschink, Christian [Verfasser:in]
  • Erschienen: Marburg: Tectum Verl., 1996
  • Erschienen in: Edition Wissenschaft / Reihe Wirtschaftswissenschaft ; 77,papi
  • Umfang: 332 S.; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3896081772
  • Schlagwörter: Umweltbewusstsein > Marktentwicklung > Strategisches Management
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Oestrich-Winkel, EBS Univ. für Wirtschaft und Recht - Business School, Diss., 1996
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 316 - 330

Exemplare

(0)
Signatur: 0496 16973 001
Barcode: 30420200
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung