> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Geschichte der Marketing-Theorie : historische Einführung in d. Marketing-Lehre Beteiligte: Bubik, Roland [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1996 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1889 Umfang: 231 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 363150036X RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: USA > Marketingtheorie > Geschichte Deutschland > Marketingtheorie > Geschichte Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Diss Anmerkungen: Literaturverz. S. 207 - 231 Weitere Bestandsnachweise 0 : Europäische Hochschulschriften / 5
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 71.8.7055 Barcode: 20265806 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden