• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Zur Wirksamkeit von Testimonial endorsed cause-related Marketing : Fundraising-Instrument für Nonprofit-Organisationen
  • Beteiligte: Lauper, Patricia [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2011
  • Erschienen in: Gabler Research ; Marktorientiertes Nonprofit-Management
    Marktorientiertes Nonprofit-Management
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XXI, 273 S.; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834929846
  • RVK-Notation: QR 400 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Cause Related Marketing > Berühmte Persönlichkeit > Werbewirkung
    Cause Related Marketing > Berühmte Persönlichkeit > Werbewirkung
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Fribourg/Schweiz., Univ., Diss., 2009
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar