> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Zur Wirksamkeit von Testimonial endorsed cause-related Marketing : Fundraising-Instrument für Nonprofit-Organisationen Beteiligte: Lauper, Patricia [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research ; Marktorientiertes Nonprofit-Management Marktorientiertes Nonprofit-Management Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXI, 273 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783834929846 RVK-Notation: QR 400 : Allgemeines Schlagwörter: Cause Related Marketing > Berühmte Persönlichkeit > Werbewirkung Cause Related Marketing > Berühmte Persönlichkeit > Werbewirkung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Fribourg/Schweiz., Univ., Diss., 2009 Anmerkungen: