> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Poetik der Marke : Konsumkultur und literarische Verfahren 1900 - 2000 Beteiligte: Weyand, Björn [VerfasserIn] Erschienen: Berlin [u.a.]: De Gruyter, 2013 Erschienen in: Studien und Texte zur Sozialgeschichte der Literatur ; 136 Umfang: XII, 405 S.; Ill; 230 mm x 155 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3110301172; 9783110301175 RVK-Notation: GE 3151 : Beziehungen zu anderen Gebieten GE 5213 : m GM 501 : Gesamtdarstellungen zum 20. Jahrhundert GM 1600 : Stoff- und Motivgeschichte GN 1701 : Stoff- und Motivgeschichte GN 1671 : Geistes- und Ideengeschichte GM 4781 : Darstellungen zum Gesamtwerk und zu einzelnen Werkgattungen GM 4140 : Sekundärliteratur GN 7276 : Sekundärliteratur. GN 7441 : Sekundärliteratur. Schlagwörter: Mann, Thomas > Keun, Irmgard > Kracht, Christian > Koeppen, Wolfgang > Edel, Edmund > Konsumgesellschaft Mann, Thomas > Keun, Irmgard > Kracht, Christian > Koeppen, Wolfgang > Edel, Edmund > Marke > Kultur Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2011 Anmerkungen: Literatur- und Medienverz. S. [352] - 392 Weitere Bestandsnachweise 0 : Studien und Texte zur Sozialgeschichte der Literatur
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: GM 1600 W546 Barcode: 34122285 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung