@book {TN_libero_mab215990408,
author = { Beyrow, Matthias AND Daldrop, Norbert W. AND Kiedaisch, Petra },
title = { Corporate Identity und Corporate Design das Kompendium },
edition = { 3., aktualisierte und erw. Aufl } ,
publisher = {avedition},
isbn = {389986185X},
isbn = {9783899861853},
keywords = { Aufsatzsammlung , Einführung , Corporate Identity , Corporate Design , Unternehmenskultur },
year = {2013},
abstract = {Literaturverz. S. 271-274},
abstract = {Die fachkundigen Autoren, Armin Angerer, Barbara Baumann / Gerd Baumann, Ruedi Baur, Matthias Beyrow, Christoph Böninger, Uwe R. Brückner, Norbert W. Daldrop, Danijela Djokic/Martin Grothmaak, Frank Heidmann, Regina Henkel, Thomas Hundt / Ingo Zirngibl, Martin Jordan / Christian Vatter, Petra Kiedaisch, Claus Koch, Mark Lehmann /Carl-Frank Westermann, Thomas Manss, Jons Messedat, Michael Ostertag-Henning, Paul Paulousek, Florian Pfeffer, Jochen Rädeker, Jürgen R. Schmid, Erik Spiekermann, Wolfgang Strack, Andreas Uebele, bringen ihre Beiträge auf den neuesten Stand oder ergänzen weitere relevante Themen: Corporate Architecture, Audio, Books, Codes, Events, Fashion, Film, Industrial Design, Interface Design, Marke, Motion, Orientierungssysteme, Packaging, Product Design, Scenography, Sound, Typography, Service Design sind die Stichworte, die jeweils von Experten auf ihrem Gebiet analysiert und beleuchtet werden.},
address = { Ludwigsburg },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab215990408 }
}
Download citation