TY - BOOK
AU - Beyrow, Matthias
AU - Daldrop, Norbert W.
AU - Kiedaisch, Petra
TI - Corporate Identity und Corporate Design das Kompendium
ET - 3., aktualisierte und erw. Aufl
PB - avedition
SN - 389986185X
SN - 9783899861853
KW - Aufsatzsammlung
KW - Einführung
KW - Corporate Identity
KW - Corporate Design
KW - Unternehmenskultur
PY - 2013
N2 - Literaturverz. S. 271-274
N2 - Die fachkundigen Autoren, Armin Angerer, Barbara Baumann / Gerd Baumann, Ruedi Baur, Matthias Beyrow, Christoph Böninger, Uwe R. Brückner, Norbert W. Daldrop, Danijela Djokic/Martin Grothmaak, Frank Heidmann, Regina Henkel, Thomas Hundt / Ingo Zirngibl, Martin Jordan / Christian Vatter, Petra Kiedaisch, Claus Koch, Mark Lehmann /Carl-Frank Westermann, Thomas Manss, Jons Messedat, Michael Ostertag-Henning, Paul Paulousek, Florian Pfeffer, Jochen Rädeker, Jürgen R. Schmid, Erik Spiekermann, Wolfgang Strack, Andreas Uebele, bringen ihre Beiträge auf den neuesten Stand oder ergänzen weitere relevante Themen: Corporate Architecture, Audio, Books, Codes, Events, Fashion, Film, Industrial Design, Interface Design, Marke, Motion, Orientierungssysteme, Packaging, Product Design, Scenography, Sound, Typography, Service Design sind die Stichworte, die jeweils von Experten auf ihrem Gebiet analysiert und beleuchtet werden.
CY - Ludwigsburg
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab215990408
ER -
Download citation