> Ausgaben
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Ausgabe 6 (2018):
Archetypen Markenpositionierung durch Archetypen, der Wandel des archetypischen Heldenbildes im modernen Marketing, archetypische Motive in erfolgreichen Werbespots, how archetypical brands leverage consumers' perception, Emotionen: Dr. Hans-Georg Häusel von der Gruppe Nymphenburg im Interview Prof. Dr. Jens U. Pätzmann, Herausgeber
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, University of Applied Sciences, [2018]
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Ausgabe 7 (2018):
Digital Content Markenselbstbild vs. Markenwahrnehmung, Google Zukunftswerkstatt für KMU, Brand loyality towards quality and tabloid newspapers, Content Marketing: Michael Köckritz von ramp.space im Interview Prof. Dr. Jens U. Pätzmann, Herausgeber
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, University of Applied Sciences, [2018]
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(2018), 7, Seite 25-34:
Google Zukunftswerkstatt für KMU Verfasser(innen): Larissa Simon, Rebecca Bilger, Hans-Michael Ferdinand
2018
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Ausgabe 5 (2016):
Schwerpunkt Design Service Design mit Augmented Reality, Streaming Services & Service Design?, Interview: Felix Stöckle, Prophet, kindgerechte Websites zum Aufbau von Kundenloyalität, the connections between service design and brand personality, Chancen und Gefahren von Fluid Branding Prof. Dr. Jens U. Pätzmann, Herausgeber
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, University of Applied Sciences, [2016]
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Ausgabe 4 (2015):
Schwerpunkt E-Commerce Place Branding in Baden-Württemberg, besser einkaufen durch Social Media?, Interview: Dr. Jesko Perrey, McKinsey, Pinterest-Marketing & SEO, social commerce communication & brand loyalty Prof. Dr. Jens U. Pätzmann, Herausgeber
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, University of Applied Sciences, [2015]
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(2014), 2, Seite 17-25:
Critical success factors for online-shops of drugstores information systems and marketing requirements for webshops offering fast-moving consumer goods and a webshop evaluation of two German drugstores Verfasser(innen) Sabrina Svechla, Jessica Fischer & Hans-Michael Ferdinand
2014
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Ausgabe 3 (2014):
Schwerpunkt Internal Branding Internal Branding in der Zeitarbeit, Wikis & Internal Branding, Interview: Alexander Kiock, different, Change Management & Internal Branding, creating shared value evaluation Prof. Dr. Jens U. Pätzmann, Herausgeber
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, University of Applied Sciences, [2014]
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(2014), 3, Seite 17-25:
Internal branding vs. knowledge sharing an evaluation of the influence of wikis as a tool for corporate knowledge management in contemporary social software on internal branding strategy and measures Verfasser(innen) Natalie Falkenstein, Florian Botzenhardt & Hans-Michael Ferdinand
2014
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Ausgabe 2 (2014):
Schwerpunkt Digital Marketing Online Medienarbeit für Luxusmarken, online shops for drugstores, Interview: Dr. Peter Petermann, Carat, German online job boards, online surveys vs. online observations Prof. Dr. Jens U. Pätzmann, Herausgeber
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, University of Applied Sciences, [2014]
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Ausgabe 1 (2012):
Schwerpunkt Social Media Google+ vs. Facebook, Social Media im Recruiting, brand management in a digital world, how do emerging countries influence the advertising world of tomorrow?, Interview mit Prof. Dr. Jürgen Häusler, Interbrand Prof. Dr. Jens U. Pätzmann, Herausgeber
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, University of Applied Sciences, [2012]