> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Kontextsensitive Internetwerbung aus marken- und wettbewerbsrechtlicher Sicht : zur Haftung von Werbenden und Dienstebetreibern Beteiligte: Höhne, Max [VerfasserIn] Erschienen: Berlin: Duncker & Humblot, 2013 Erschienen in: Schriften zum Wirtschaftsrecht ; 247 Umfang: 462 S.; 233 mm x 157 mm, 700 g Sprache: Deutsch ISBN: 3428141229; 9783428841226; 9783428141227 RVK-Notation: PE 790 : Einzeldarstellungen PE 735 : Einzeldarstellungen PZ 3400 : Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht; Rechtschutz von Computersoftware; Kartellrecht Schlagwörter: Deutschland > Suchmaschine > Online-Werbung > Schlüsselwort > Markenrecht > Wettbewerbsrecht Deutschland > Europäische Union > Online-Werbung > Markenrecht > Wettbewerbsrecht Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2013 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriften zum Wirtschaftsrecht
Zweigbibliothek Rechtswissenschaften – Freihand Signatur: PZ 3400 H693 Barcode: 33866040 Status: Ausleihbar