• Medientyp: Buch
  • Titel: Modelling learners and learning in science education : developing representations of concepts, conceptual structure and conceptual change to inform teaching and research
  • Beteiligte: Taber, Keith S. [VerfasserIn]
  • Erschienen: Dordrecht [u.a.]: Springer, 2013
  • Umfang: XIX, 364 S.; Ill., graph. Darst
  • Sprache: Englisch
  • ISBN: 9789402405224
  • RVK-Notation: WB 4050 : Hochschulen
    TB 4050 : Ausbildung zum Naturwissenschaftler, Studiengang und ihre Geschichte
  • Schlagwörter: Naturwissenschaftliche Bildung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

Exemplare

(0)
  • Signatur: DF 1000 T113
  • Barcode: 34771762
  • Notizen: Softcover reprint of the hardcover 1sr edition 2013
  • Status: Ausleihbar