> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Qualität vertriebsseitiger Marktforschungsinformationen : Messung und Einflussfaktoren Beteiligte: Heigl, Julia [VerfasserIn] Erschienen: Hamburg: Kovač, 2014 Erschienen in: Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 407 Ausgabe: 1., Aufl. Umfang: XVII, 317 S; graph. Darst; 210 mm x 148 mm, 422 g Sprache: Deutsch ISBN: 3830080069; 9783830080060 RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung Schlagwörter: Vertrieb > Informationsquelle > Informationsqualität > Marktforschung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Hohenheim, Univ., Diss., 2014 Anmerkungen: Literaturverz. S. 271 - 317 Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis