> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Kinder und Onlinewerbung : Erscheinungsformen von Werbung im Internet, ihre Wahrnehmung durch Kinder und ihr regulatorischer Kontext Beteiligte: Dreyer, Stephan [VerfasserIn]; Lampert, Claudia [VerfasserIn]; Schulze, Anne [VerfasserIn] Körperschaft: VISTAS Verlag Erschienen: Leipzig: Vistas-Verl., 2014 Erschienen in: Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen ; 75 Umfang: 447 S; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783891586068 Entstehung: RVK-Notation: AP 15961 : Allgemeines Schlagwörter: Online-Werbung > Kind > Zielgruppe Anmerkungen: Literaturverz. S. 375 - 383 Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: AP 15961 D778 Barcode: 34463908 Status: Ausleihbar