• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Value chain marketing : a marketing strategy to overcome immediate customer innovation resistance
  • Beteiligte: Hintze, Stephanie [VerfasserIn]; Lüthje, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ahrweiler, Petra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Körperschaft: Technische Universität Hamburg-Harburg, Institut für Innovationsmarketing
  • Erschienen: Cham; Heidelberg; New York; Dordrecht; London: Springer, 2015
  • Erschienen in: Contributions to management science
    Business/economics
  • Umfang: XX, 259 S.; graph. Darst; 25 cm
  • Sprache: Englisch
  • DOI: 10.1007/978-3-319-11375-3
  • ISBN: 9783319113760; 9783319113753
  • Identifikator:
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 86374058
  • RVK-Notation: QP 500 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Neues Produkt > Marketing > Wertschöpfungskette
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Hamburg-Harburg, Techn. Univ., Institut für Innovationsmarketing, Diss, 2014
  • Anmerkungen:

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  • Status: Ausleihbar