> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Dialogmarketing : Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing Werktitel: Direktmarketing Beteiligte: Holland, Heinrich [Verfasser:in] Körperschaft: Verlag Franz Vahlen Erschienen: München: Verlag Franz Vahlen, [2016] Ausgabe: 4., vollständig überarbeitete Auflage Umfang: XIX, 419 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3800653133; 9783800653133 RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing QP 621 : Absatzmethoden Schlagwörter: Direktmarketing Direktmarketing > Online-Marketing Entstehung: Anmerkungen: Erschienen bis zur 3. Auflage unter dem Titel: Direktmarketing Literaturverzeichnis: Seite 401-414
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 621 H735(4) Barcode: 34212694 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung