• Medientyp: E-Book
  • Titel: Dialogmarketing : Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
  • Werktitel: Direktmarketing
  • Beteiligte: Holland, Heinrich [Verfasser:in]
  • Erschienen: München: Verlag Franz Vahlen, [2016]
    2016
  • Erschienen in: Vahlen eLibrary: Marketing und Handel
  • Ausgabe: 4., vollständig überarbeitete Auflage
  • Umfang: 1 Online-Ressource (XIX, 419 Seiten); Illustrationen, Diagramme
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.15358/9783800653140
  • ISBN: 9783800653140
  • Identifikator:
  • RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden
  • Schlagwörter: Direktmarketing
    Direktmarketing > Online-Marketing
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Bis zur 3. Auflage erschienen unter dem Titel: Direktmarketing
  • Beschreibung: Das Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Bereiche des Dialogmarketings. Es ist bewusst pragmatisch ausgerichtet, zeigt den aktuellen Stand und gibt anhand zahlreicher Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen Anregungen für die praktische Umsetzung.