> Detailanzeige
Gidion, Gerd
[VerfasserIn];
Weyrich, Michael
[VerfasserIn]
;
Grosch, Michael
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft];
Hartmann, Jörg
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft];
Holstein, Sarah
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft];
Marks, Philipp
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft];
Sexauer, Andreas
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft];
Zafirov, Aleksandar
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
Mediale Hochschul-Perspektiven 2020 in Baden-Württemberg
: empirische Untersuchung im Rahmen der Allianz „Forward IT“
Teilen
Literatur-
verwaltung
Direktlink
Zur
Merkliste
Lösche von
Merkliste
Per Email teilen
Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Per Whatsapp teilen
- Medientyp: E-Book; Hochschulschrift
- Titel: Mediale Hochschul-Perspektiven 2020 in Baden-Württemberg : empirische Untersuchung im Rahmen der Allianz „Forward IT“
- Beteiligte: Gidion, Gerd [VerfasserIn]; Weyrich, Michael [VerfasserIn]; Grosch, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hartmann, Jörg [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Holstein, Sarah [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Marks, Philipp [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sexauer, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zafirov, Aleksandar [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
- Erschienen: Karlsruhe: KIT Scientific Publishing, [2017]
- Umfang: 1 Online-Ressource (124 Seiten); Illustrationen
- Sprache: Deutsch
- DOI: 10.5445/KSP/1000064688
- ISBN: 9783731506232
- Identifikator:
-
RVK-Notation:
AL 24000 : Allgemeines
AL 34330 : Computerunterstützter Unterricht (e-Teaching)
AL 40400 : Studium im Medienverbund, virtuelle Studienformen
AL 40450 : Computerunterstütztes Lernen (E-Learning), Allgemeines
DM 2000 : Allgemeines und Deutschland
-
Schlagwörter:
Hochschule
>
Hochschulunterricht
>
Management
>
Digitalisierung
>
Neue Medien
Karlsruher Institut für Technologie > Universität Stuttgart > Hochschulbildung > Digitalisierung > Neue Medien > E-Learning
Baden-Württemberg > Hochschule > Hochschulunterricht > Neue Medien > E-Learning
- Entstehung:
-
Anmerkungen:
Literaturverzeichnis: Seite 115-124
- Zugangsstatus: Freier Zugang