• Medientyp: E-Artikel
  • Titel: Förderstrategie. »Ausdehnen von Freude« als Auftrag
  • Beteiligte: Kollberg, Britta
  • Erschienen: Nomos Verlag, 2019
  • Erschienen in: Sozialwirtschaft, 29 (2019) 3, Seite 23-25
  • Sprache: Ohne Angabe
  • DOI: 10.5771/1613-0707-2019-3-23
  • ISSN: 1613-0707
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Innovationen und Fundraising können ein Spannungsfeld sein, da traditionelle Förderprogramme immer erst mit zeitlicher Verzögerung auf neue soziale Problemlagen reagieren. Gebraucht werden Organisationen und Sponsoren, die Investitionen in freies Denken, offene Problemsichtung und experimentelle Lösungsstrategien zulassen, meint Britta Kollberg von der Amadeu Antonio Stiftung.
  • Zugangsstatus: Freier Zugang