• Medientyp: E-Book; unbewegtes Bild
  • Titel: Die deutsche Reklame-Industrie : Sonderausgabe zur Reichs-Reklame-Messe, Berlin, 1925
  • Körperschaft: Verband Deutscher Reklamefachleute
  • Erschienen: Berlin: Verlag "Die Reklame" Franken & Lang, 1925
    Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019
  • Umfang: 187 Seiten; zahlreiche Illustrationen
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene Werke
    Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik
  • Art der Reproduktion: Online-Ausgabe
  • Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019
  • Entstehung:
  • Original: SLUB Dresden: 9.4.1292
  • Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG)
  • Zugangsstatus: Freier Zugang
  • Rechte-/Nutzungshinweise: Vergriffene Werke (SLUB)
    Urheberrechtsschutz