> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: Die Werbung fürs Buch : Leitfaden der buchhändlerischen Reklame Beteiligte: Kliemann, Horst [VerfasserIn]; Zeitler, Julius [MitwirkendeR] Erschienen: Stuttgart: Poeschel, 1925 Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019 Ausgabe: 2. verm. Aufl. mit 70 Abb. und einem Beitr. über "Künstlerische Buchreklame" von Jul. Zeitler Umfang: VIII, 250 Seiten; Illustrationen; 8° Sprache: Deutsch Identifikator: RVK-Notation: AN 48800 : Buchwerbung Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene WerkeDigitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik Art der Reproduktion: Online-Ausgabe Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019 Entstehung: Original: SLUB Dresden: Hist.lit.2328.ze Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG) Zugangsstatus: Freier Zugang Rechte-/Nutzungshinweise: Vergriffene Werke (SLUB) Urheberrechtsschutz