• Medientyp: E-Book
  • Titel: Die Werbung fürs Buch : Leitfaden der buchhändlerischen Reklame
  • Beteiligte: Kliemann, Horst [VerfasserIn]; Zeitler, Julius [MitwirkendeR]
  • Erschienen: Stuttgart: Poeschel, 1925
    Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019
  • Ausgabe: 2. verm. Aufl. mit 70 Abb. und einem Beitr. über "Künstlerische Buchreklame" von Jul. Zeitler
  • Umfang: VIII, 250 Seiten; Illustrationen; 8°
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • RVK-Notation: AN 48800 : Buchwerbung
  • Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene Werke
    Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik
  • Art der Reproduktion: Online-Ausgabe
  • Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019
  • Entstehung:
  • Original: SLUB Dresden: Hist.lit.2328.ze
  • Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG)
  • Zugangsstatus: Freier Zugang
  • Rechte-/Nutzungshinweise: Vergriffene Werke (SLUB)
    Urheberrechtsschutz