• Medientyp: E-Book
  • Titel: Lehrbuch der kaufmännischen Propaganda : im besonderen der Anzeige- und Reklame-Kunst
  • Beteiligte: Kellen, Tony [VerfasserIn]
  • Erschienen: Leipzig: Verlag der Modernen kaufmännischen Bibliothek G.m.b.H., [1911]
    Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019
  • Erschienen in: Moderne kaufmännische Bibliothek
  • Ausgabe: Zweite verbesserte und vermehrte Auflage
  • Umfang: VIII, 201 Seiten; Illustrationen; 8°
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene Werke
    Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik
  • Art der Reproduktion: Online-Ausgabe
  • Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019
  • Entstehung:
  • Original: SLUB Dresden: 32.8.4808
  • Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG)
  • Zugangsstatus: Freier Zugang
  • Rechte-/Nutzungshinweise: Vergriffene Werke (SLUB)
    Urheberrechtsschutz