> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: Lehrbuch der kaufmännischen Propaganda : im besonderen der Anzeige- und Reklame-Kunst Beteiligte: Kellen, Tony [VerfasserIn] Erschienen: Leipzig: Verlag der Modernen kaufmännischen Bibliothek G.m.b.H., [1911] Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019 Erschienen in: Moderne kaufmännische Bibliothek Ausgabe: Zweite verbesserte und vermehrte Auflage Umfang: VIII, 201 Seiten; Illustrationen; 8° Sprache: Deutsch Identifikator: Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene WerkeDigitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik Art der Reproduktion: Online-Ausgabe Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019 Entstehung: Original: SLUB Dresden: 32.8.4808 Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG) Zugangsstatus: Freier Zugang Rechte-/Nutzungshinweise: Vergriffene Werke (SLUB) Urheberrechtsschutz