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Medientyp: E-Book Titel: Psychologie der Reklame Beteiligte: Hartungen, Christoph von [VerfasserIn] Erschienen: Stuttgart: C. E. Poeschel Verlag, 1921 Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019 Umfang: VIII, 269 Seiten; Illustrationen; 8° Sprache: Deutsch Identifikator: RVK-Notation: CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) AP 17520 : Psychologie Schlagwörter: Werbung > Wirkung Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene WerkeDigitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik Art der Reproduktion: Online-Ausgabe Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019 Entstehung: Original: SLUB Dresden: Mercat.546.s Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG) Zugangsstatus: Freier Zugang Rechte-/Nutzungshinweise: Vergriffene Werke (SLUB) Urheberrechtsschutz