• Medientyp: E-Book
  • Titel: Die Reklame der Straße
  • Beteiligte: Schalcher, Traugott [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wien; Leipzig: C. Barth-Verlag, 1927
    Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019
  • Umfang: 144 Seiten, 24 ungezählte Seiten; Illustrationen (teilweise farbig)
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • RVK-Notation: AP 17454 : Litfaßsäule, Plakatträger, Beschilderung
  • Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik
  • Art der Reproduktion: Online-Ausgabe
  • Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2019
  • Entstehung:
  • Original: SLUB Dresden: 32.8.4859
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang
  • Rechte-/Nutzungshinweise: Freier Zugang - Rechte vorbehalten (SLUB)