• Medientyp: E-Book; Hochschulschrift
  • Titel: Reklame-Psychologie : ihr gegenwärtiger Stand - ihre praktische Bedeutung
  • Beteiligte: König, Theodor [VerfasserIn]
  • Erschienen: München; Berlin: Oldenbourg, 1924
    Online-Ausg.: Dresden: SLUB, 2018
  • Umfang: VIII, 206 S.; Ill
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Hochschulschrift
  • Reproduktionsreihe: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik
    Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Kunst
    Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene Werke
  • Art der Reproduktion: Online-Ausg.
  • Hersteller der Reproduktion: Dresden: SLUB, 2018
  • Entstehung:
  • Original: SLUB Dresden: 33.8.3625
  • Anmerkungen: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG)
  • Zugangsstatus: Freier Zugang
  • Rechte-/Nutzungshinweise: Vergriffene Werke (SLUB)
    Urheberrechtsschutz