> Verlagsreihe
-
21:
Das Frauenbild bei Alfred Adler und seine pädagogischen Konsequenzen Johanna Pfammatter-Brugger
Bern [u.a.]: Haupt, 1981-
-
20:
Geisteswissenschaftliche Studien zu Dilthey und zur Pestalozzi-Rezeption Nohls Giosua Thöny-Schwyn
Bern [u.a.]: Haupt, 1981-
-
18:
Pädagogik und Erziehungswissenschaft - der praxeologische Übergang bei Derbolav Max Müller
Bern [u.a.]: Haupt, 1981-
-
15:
Aktuelle Strömungen in der Pädagogik und ihre Bedeutung für den Erziehungsauftrag der Schule Hans Berner
Bern [u.a.]: Haupt, 1981-
-
16:
Aufklärung, Platonismus und Bildung bei Shaftesbury Fritz-Peter Hager
Bern [u.a.]: Haupt, 1981-
-
Band 13:
Die Existenzanalyse von Viktor E. Frankl als Beitrag zu einer anthropologisch fundierten Pädagogik Beda Wicki
Bern [u.a.]: Haupt, 1981-
-
12:
Menschenbild und Erziehungsziel pädagogische Theorie und Praxis bei Bertrand Russell Jürg Frick
Bern [u.a.]: Haupt, 1981-
-
10:
Wesen, Freiheit und Bildung des Menschen Philosophie und Erziehung in Antike, Aufklärung und Gegenwart Fritz-Peter Hager
Bern [u.a.]: Haupt, 1981-
-
5:
Der Weg ins Denken Platon, Martin Heidegger, Theodor Ballauff Farsin Banki
Bern [u.a.]: Haupt, 1981-
-
6:
Menschenbild und Erziehung bei M. Buber und C. Rogers ein Vergleich Alois Suter
Bern [u.a.]: Haupt, 1981-
-
3:
Pädagogische Verantwortung Heiner Kilchsperger
Bern [u.a.]: Haupt, 1981-
-
2:
Zum Wesen der Mythologie in der Pädagogik Hans Dohrenbusch
Bern [u.a.]: Haupt, 1981-
-
1:
Plato Paedagogus Aufsätze zur Geschichte und Aktualität des pädagogischen Platonismus Fritz-Peter Hager
Bern [u.a.]: Haupt, 1981-