> Verlagsreihe
-
Intentionalität und Reflexion Bausteine zu einer hermeneutischen Kognitionswissenschaft Klaus Oberauer
Münster: Aschendorff, 1997
-
Training und Transfer reduktiv-organisierender Strategien für das Lernen mit Texten Helmut Felix Friedrich
Münster: Aschendorff, 1995
-
Aktuelle Genese des Selbst Motive der Verarbeitung selbstrelevanter Rückmeldungen Ruth Rustemeyer
Münster: Aschendorff, 1993
-
Der propositionale Ansatz der Textverständlichkeit Kohärenz, Interessantheit und Behalten Joachim Grabowski
Münster: Aschendorff, 1991
-
Modelle der Textverarbeitung Textbeschreibung als Textverstehen Ursula Christmann
Münster: Aschendorff, 1989
-
Interaktionskonflikte Sprechen und Handeln in Beeinträchtigungsepisoden Ursula Piontkowski
Münster: Aschendorff, 1988
-
Angewandte Problemlösepsychologie hrsg. von Heinz Neber
Münster: Aschendorff, 1987
-
Wissen durch Denken? Über d. naiven Empirismus im Denken von Vorschulkindern Beate Sodian
Münster: Aschendorff, 1986
-
Gegenseitiges (Miss-)Verstehen in der dyadischen Kommunikation Martin Dobrick
Münster: Aschendorff, 1985
-
Explizite und implizite Informationsverarbeitung im Kindesalter Wolfgang Keil; Hans-Bernd Brosius
Münster/Westf.: Aschendorff, 1985
-
Möglichkeiten individuumzentrierter Datenerhebung Arnold Lohaus
Münster: Aschendorff, 1983
-
Emotion und Vergessen Aspekte einer Neuorientierung psychologischer Gedächtnisforschung Günther Kebeck
Münster: Aschendorff, 1982
-
Die Verständlichkeit von Unterrichtstexten Dimensionen und Kriterien rezeptiver Lernstadien Norbert Groeben
Münster: Aschendorff, 1978
-
Sozialformen des Lernens Einzel- und Kleingruppenarbeit im Unterricht Bernd Jötten
Münster/Westf.: Aschendorff, 1977
-
Psychologie des wissenschaftlichen Lernens Franz Breuer
Münster: Aschendorff, 1975
-
Interaktion und Wahrnehmung in Unterrichtsgruppen Ursula Piontkowski
Münster: Aschendorff, 1973