> Verlagsreihe
-
5:
Kundenorientierung der Stadtverwaltung / Nürnberg Bericht der Projektgruppe "Nachfrageorientierung/Erfolgskontrolle" [verantw.: Paul Braune; Ulrich Maly. Red.: Stabsstelle Verwaltungsreform]
Nürnberg: Stadt Nürnberg, Referat I/II, Stabsstelle Verwaltungsreform, 1998
-
6:
Blick in eine lernende Organisation Werkstattbericht zur Mitarbeiter- und Mitarbeiterinnenbefragung im Schul- und Kulturreferat 1996 - 1998 [Hrsg.: Stadt Nürnberg]
Nürnberg: Stadt Nürnberg, Referat I/II, Stabsstelle Verwaltungsreform, 1998
-
3:
Leitfaden Produktbeschreibung und Produktinformation bei der Stadt Nürnberg Nürnberg. [Verantw.: Paul Braune; Ulrich Maly]
Nürnberg: Stadt Nürnberg, Referat I/II, Stabsstelle Verwaltungsreform, 1997
-
4:
Die Plafonierungsberichte / Nürnberg Dokumentation von sechs Jahren Berichterstattung über Plafonierung/Budgetierung in Nürnberg [verantw.: Paul Braune; Ulrich Maly. Red.: Stabsstelle Verwaltungsreform]
Nürnberg: Stadt Nürnberg, Referat I/II, Stabsstelle Verwaltungsreform, 1997
-
2:
Interne Leistungsverrechnung
Nürnberg: [Stadt Nürnberg], 1997