> Verlagsreihe
-
39:
Medienkompetenz im digitalen Zeitalter wie die neuen Medien das Leben und Lernen Erwachsener verändern Klaus Peter Treumann
Opladen: Leske + Budrich, 2002
-
43:
Privatheit im öffentlichen Raum Medienhandeln zwischen Individualisierung und Entgrenzung Ralph Weiß ... [Hrsg.]
Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2002 ; Opladen: Leske + Budrich, 2002
-
40:
Förderung kindlicher Medienkompetenz durch die Eltern Grundlagen, Konzepte und Zukunftsmodelle Wolfgang Burkhardt
Opladen: Leske + Budrich, 2001
-
34:
Campus Radio innovative Kommunikation für die Hochschule ; das Model Radio c.t. Bettina Dürhager ... (Projektleitung)
Opladen: Leske und Budrich, 2000
-
29:
Digitales Radio in Nordrhein-Westfalen Nutzung und Akzeptanz eines neuen Mediums Tibor Kliment
Opladen: Leske und Budrich, 1999
-
30:
Von der Parteiendemokratie zur Mediendemokratie Beobachtungen zum Bundestagswahlkampf 1998 im Spiegel früherer Erfahrungen Albrecht Müller
Opladen: Leske + Budrich, 1999
-
31:
Digitales Fernsehen Regulierungskonzepte und -perspektiven Wolfgang Schulz; Wolfgang Seufert; Bernd Holznagel
Opladen: Leske + Budrich, 1999
-
32:
Talkshows im Alltag von Jugendlichen der tägliche Balanceakt zwischen Orientierung, Amüsement und Ablehnung Ingrid Paus-Haase
Opladen: Leske + Budrich, 1999
-
28:
Medienerziehung im Kindergarten theoretische Grundlagen und empirische Befunde Ulrike Six; Christoph Frey; Roland Gimmler
Opladen: Leske + Budrich, 1998
-
23:
Affektfernsehen Motive, Angebotsweisen und Wirkungen Gary Bente; Bettina Fromm
Opladen: Leske + Budrich, 1997
-
17:
Fernsehwerbung und Kinder 1 Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen Michael Charlton
Opladen: Leske + Budrich, 1995
-
18:
Fernsehwerbung und Kinder 2 Rezeptionsanalyse und rechtliche Rahmenbedingungen Michael Charlton
Opladen: Leske + Budrich, 1995
-
19:
Lokale Medien in NRW Anbieterstrukturen und Angebotsvielfalt Ulrich Pätzold; Horst Röper
Opladen: Leske + Budrich, 1995
-
16:
Die Praxis des Zwei-Säulen-Modells Untersuchungen aus der Startphase des lokalen Hörfunks in Nordrhein-Westfalen Bettina Lendzian; Eckhard Münch
Opladen: Leske und Budrich, 1994
-
15:
Öffentliche Streitfragen in privaten Fernsehprogrammen zur Informationsleistung von RTL, SAT1 und PRO7 Hans-Jürgen Weiß; Joachim Trebbe
Opladen: Leske + Budrich, 1994
-
6:
Gewaltprofil des deutschen Fernsehprogramms eine Analyse des Angebots privater und öffentlich-rechtlicher Sender Jo Groebel mit Uli Gleich
Opladen: Leske und Budrich, 1993
-
4:
Lokalradio in Nordrhein-Westfalen Analysen zur Mediennutzung Klaus Liepelt; Wolfgang Neuber; Michael Schenk. INFAS
Opladen: Leske und Budrich, 1993
-
8:
Die Einführung des lokalen Hörfunks in Nordrhein-Westfalen elektronische Medien und lokalpolitische Kultur Otfried Jarren
Opladen: Leske und Budrich, 1993
-
12:
Lokalradio und Rechtsextremismus Aufklärung im Hörfunk? Ralph Weiß; Bettina Nebel
Opladen: Leske + Budrich, 1993
-
2:
Medienanbieter und Medienangebote vor dem Start des Lokalradios in Nordrhein-Westfalen Ulrich Pätzold; Horst Röper. Formatt
Opladen: Leske & Budrich, 1992
-
3:
Arbeitsplatz Lokalradio Journalisten im lokalen Hörfunk in Nordrhein-Westfalen Günther Rager; Petra Werner; Bernd Weber
Opladen: Leske + Budrich, 1992