> Verlagsreihe
-
Determinanten der Handelszufriedenheit eine empirische Analyse im deutschen Lebensmitteleinzelhandel Institut für Marketing ... Erwin Dichtl
Mannheim: Universität, Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I, 1997
-
Das Management der Schnittstelle F&E/Marketing ; empirische Ergebnisse über die Erfolgsrelevanz des Einsatzes von Marketing-Analyse-Instrumenten Hans H. Bauer; Frank Huber
Mannheim: Universität Mannheim, Lehrstuhl für ABWL und Marketing II, 1997
-
Innovationsfähigkeit, Auslandsorientierung und strategisches Profil als Determinanten der Wettbewerbsfähigkeit Erwin Dichtl
Mannheim: Inst. für Marketing, 1985
-
Versorgungsverhalten und Versorgungszufriedenheit der Bevölkerung in Gemeinden mit geringer Geschäftsausstattung bei Waren des täglichen Bedarfs G. Finck; H.-M. Niedetzky
Mannheim: Inst. für Marketing, Univ., 1980