> Verlagsreihe
-
Wegweiser zum Erfolg auf den Weltmärkten [Hrsg.: Deutscher Marketing-Verband e.V., Düsseldorf. Red.: Thorsten Garber]
Düsseldorf: Verl.-Gruppe Handelsblatt, 2008
-
Outsourcing - The big deal so sichern Sie den Auftrag ihres Lebens [Hrsg.: Deutscher Marketing-Verband e.V., Düsseldorf. Red.: Martin Seiwert]
Düsseldorf: Verl.-Gruppe Handelsblatt, 2007
-
Verkauft! Deutschlands Wirtschaft macht jetzt Front gegen Korruption im Vertrieb [Hrsg.: Deutscher Marketing-Verband e.V., Düsseldorf. Red.: Martin Seiwert]
Düsseldorf: Verl.-Gruppe Handelsblatt, 2006
-
Sales intelligence wie MLP mit einer neuen Vetriebsstrategie den Turnaround schaffte, ... [Hrsg.: Deutscher Marketing-Verband e.V., Düsseldorf. Red.: Martin Seiwert]
Düsseldorf: Verl.-Gruppe Handelsblatt, 2005