> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Die Sprache der Wirtschaftswerbung : ein operationelles Modell zur Analyse und Interpretation von Werbungen im Deutschunterricht Beteiligte: Brandt, Wolfgang [VerfasserIn] Erschienen: Hildesheim [u.a.]: Olms, 1998 Erschienen in: Germanistische Linguistik ; 1973,1/2 Ausgabe: 2., unveränd. Aufl. Umfang: 290 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3487051567 RVK-Notation: GB 2968 : Besonderes Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 249 - 259 Weitere Bestandsnachweise 0 : Germanistische Linguistik
Zentralbibliothek – Magazin Zeitschriften Signatur: 19 8 04214 0 0004 1 01 ST Barcode: 10938218N Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung > Bestellen möglich - bitte anmelden