> Verlagsreihe
-
14:
Risiken und Nutzen der Kommunikation auf Social Networking Sites theoretische Modellierung und empirische Befunde auf Basis der "Theory of reasoned action" Julia Niemann
Köln: Herbert von Halem Verlag, [2016]
-
10:
Online-Diskurse Theorien und Methoden transmedialer Online-Diskursforschung Claudia Fraas, Stefan Meier, Christian Pentzold (Hrsg.)
Köln: Herbert von Halem Verlag, [2013]
-
8:
Die Online-Inhaltsanalyse Forschungsobjekt Internet Martin Welker, Carsten Wünsch (Hrsg.)
Köln: Herbert von Halem Verlag, 2010
-
1:
Online-Forschung 2007 Grundlagen und Fallstudien Martin Welker; Olaf Wenzel (Hrsg.)
Köln: von Halem, 2010
-
7:
Mobile market research Emanuel Maxl; Nicola Döring; Astrid Wallisch (Hrsg.)
Köln: von Halem, 2009
-
4:
Präferenzdaten online Wolfgang Neubarth
Köln: von Halem, c 2008
-
1:
Online-Forschung 2007 Grundlagen und Fallstudien Martin Welker; Olaf Wenzel (Hrsg.)
Köln: von Halem, 2007