> Verlagsreihe
-
Internetfernsehen von TV-Sendern & User Generated Content Claudia Gerhards & Sven Pagel
Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung, Stabsabt., 2009
-
Wegweiser in der digitalen Medienwelt Bedeutung und Veränderungen des Journalismus Frank Überall
Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung, 2009
-
Reales Recht und virtuelle Welten Wolfgang Schulz & Stefan Heilmann. Unter Mitarb. von Jan Felix Dein
Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung, Stabsabt., 2009
-
Vorreiter auf neuem Kurs? die Zukunft der elektronischen Medien in den USA Hans J. Kleinsteuber & Magnus-Sebastian Kutz
Berlin: Friedrich Ebert Stiftung., Stabsabt., 2008
-
Wer beeinflusst die Auswahl der TV-Programme? Strukturanalyse von Kabelbelegung und Programmnavigatoren Marcel Machill & Markus Beiler
Berlin: Friedrich Ebert Stiftung., Stabsabt., 2008
-
Öffentlich-rechtliche Online-Angebote der nächsten Generation Robin Meyer-Lucht & Kirsten Gollatz
Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung, Stabsabt., 2008
-
Content first der transmediale Prozess und die journalistische Qualität Wolfgang Kenntemich
Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung, 2008
-
Print goes electronic Strategien großer Verlagshäuser für IPTV, WebTV und Mobilkommunikation Andreas Vogel
Berlin: Friedrich Ebert Stiftung., Stabsabt., 2008
-
Chats, Videos und Communities wie Jugendliche das Internet nutzen Günther Rager und Annika Sehl
Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung, 2008
-
Wie das Internet den Buchmarkt verändert Ergebnisse einer Delphistudie Arnold Picot & Christoph Janello
Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung, Stabsabt., 2007