> Verlagsreihe
-
Band 38:
Theorie, Praxis und Forschung zur Qualität von Ganztagsschulen Natalie Fischer/Hans Peter Kuhn/Carina Tillack (Hrsg.)
Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verlag, 2016
-
28:
Grundlagen inklusiver Bildung 1 Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung Catrin Siedenbiedel; Caroline Theurer (Hrsg.)
Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl., 2015
-
29:
Grundlagen inklusiver Bildung 2 Entwicklung zur inklusiven Schule und Konsequenzen für die Lehrerbildung Catrin Siedenbiedel; Caroline Theurer (Hrsg.)
Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl., 2015
-
Band 31:
Außerschulische Lernorte Theorie, Praxis und Erforschung außerschulischer Lerngelegenheiten Dietrich Karpa, Gwendolin Lübbecke, Bastian Adam (Hrsg.)
Immenhausen bei Kassel: Prolog Verlag, 2015
-
24:
Beziehungen in Schule und Unterricht 2 Soziokulturelle und schulische Einflüsse auf pädagogische Beziehungen / Carina Tillack
Immenhausen: Prolog-Verlag, 2014
-
25:
Beziehungen in Schule und Unterricht 3 Soziale Beziehungen im Kontext von Motivation und Leistung / Carina Tillack
Immenhausen: Prolog-Verlag, 2014
-
23:
Beziehungen in Schule und Unterricht 1 Theoretische Grundlagen und praktische Gestaltungen pädagogischer Beziehungen / Carina Tillack
Immenhausen: Prolog-Verlag, 2014
-
20:
Was sind gute Lehrerinnen und Lehrer? zu den professionsbezogenen Gelingensbedingungen von Unterricht Gerhard Höhle (Hrsg.)
Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verlag, 2014
-
Band 22:
Lernen und Geschlecht Caroline Theurer, Catrin Siedenbiedel, Jürgen Budde (Hrsg.)
Immenhausen bei Kassel: Prolog Verlag, [2014]
-
26:
Praxisphasen in der Lehrerbildung wie aus Vorbehalten Zusammenarbeit werden kann Axel Knüppel
Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl., 2014
-
19:
Digitale Medien und Schule zur Rolle digitaler Medien in Schulpädagogik und Lehrerbildung Dietrich Karpa, Birgit Eickelmann, Silke Grafe (Hrsg.)
Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verlag, [2013]
-
12:
Forschendes Lernen Theorie, Evaluation und Praxis in naturwissenschaftlichen Lernarrangements Johannes Reitinger
Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verlag, c 2013
-
7:
Körper, Bewegung und Schule Teil 1 Theorie, Forschung und Diskussion
Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl., 2013
-
5:
Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz 2 Praxismodelle und Diskussion
Immenhausen: Prolog-Verl., 2012
-
4:
Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz 1 Analysen, Perspektiven und Forschung
Immenhausen: Prolog-Verl., 2012
-
17:
Binnendifferenzierung 1 Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse zur Binnendifferenzierung im Unterricht / Thorsten Bohl ... (Hrsg.)
Immenhausen: Prolog-Verl., 2012
-
18:
Binnendifferenzierung 2 Unterrichtsbeispiele für den binnendifferenzierten Unterricht / Manfred Bönsch ... (Hrsg.)
Immenhausen: Prolog-Verl., 2012
-
10:
Lernen mit Lernleitern Unterrichten mit der MultiGradeMultiLevel-Methodology (MGML) Ralf Girg/Ulrike Lichtinger/Thomas Müller
Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verlag, [2012]
-
13:
Inklusive Schule Einblicke und Ausblicke Rainer Benkmann; Solveig Chilla; Evelyn Stapf (Hrsg.)
Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl., 2012
-
Band 11:
Das Zusammenspiel der Fächer beim Lernen fächerübergreifender Unterricht in den Sekundarstufen I und II : Forschung, Didaktik, Praxis Kerstin Rabenstein, Michaela Artmann, Petra Herzmann (Hrsg.)
Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verlag, 2011
-
Bd. 3:
Moderner Unterricht in den Sekundarstufen I und II Theorie und Praxis kompetenzfördernden, individualisierten und selbstständigen Lernens Tobias Altmann/Katja Faulstich/Helena Heinzeroth
Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verlag, [2010]
-
9:
Kompetenzorientierung in Theorie, Forschung und Praxis Sekundarstufen I und II Katja Faulstich-Christ/Rainer Lersch/Klaus Moegling (Hrsg.)
Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verlag, 2010