> Mehrbändiges Werk
-
2:
Lehren und Lernen im Unterricht Sandra T. Brandt (Hrsg.)
Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2011 ; Zürich: Verl. Pestalozzianum, 2011
-
5:
Schule im gesellschaftlichen Spannungsfeld Katja Kansteiner-Schänzlin (Hrsg.)
Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2011 ; Zürich: Verl. Pestalozzianum, 2011
-
9:
Aus der Geschichte lernen die historische Perspektive in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern Hans-Ulrich Grunder (Hrsg.)
Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2011 ; Zürich: Verl. Pestalozzianum, 2011
-
3:
Umgang mit Heterogenität und Differenz Hannelore Faulstich-Wieland (Hrsg.)
Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2011 ; Zürich: Verl. Pestalozzianum, 2011
-
10:
Forschung in der Lehrerbildung Heinz Moser (Hrsg.)
Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2011 ; Zürich: Verl. Pestalozzianum, 2011
-
1:
Sozialisation und Entwicklungsaufgaben Heranwachsender Stefan Albisser ... (Hrsg.)
Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, 2011 ; Zürich: Verl. Pestalozzianum, 2011
-
6:
Bildungspolitische Trends und Perspektiven Margret Ruep (Hrsg.)
Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2011 ; Zürich: Verl. Pestalozzianum, 2011
-
8:
Lehrer-Identität, Lehrer-Rolle, Lehrer-Handeln Hans Berner ... (Hrsg.)
Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2011 ; Zürich: Verl. Pestalozzianum, 2011
-
7:
Akteure & Instrumente der Schulentwicklung Herbert Altrichter ... (Hrsg.)
Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2011 ; Zürich: Verl. Pestalozzianum, 2011
-
4:
Diagnose und Beurteilung von Schülerleistungen - Grundlagen und Reformansätze Werner Sacher ... (Hrsg.)
Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2011 ; Zürich: Verl. Pestalozzianum, 2011