> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Konferenzbericht Titel: Digitales Marketing : Marke als Medium, Inhalte statt Werbung; Sonderausgabe zur dmexco 2012 Beteiligte: Berdi, Christoph [Bearbeiter:in] Körperschaft: Absatzwirtschaftliche Gesellschaft Veranstaltung: Dmexco Erschienen: Düsseldorf: Verl.-Gruppe Handelsblatt, 2012 Erschienen in: Absatzwirtschaft ; 2012,2 Umfang: 106 S.; zahlr. Ill Sprache: Deutsch RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Konferenzschrift Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Absatzwirtschaft. Sonderausgabe
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 600 A164-2012 Barcode: 33739768 Status: Ausleihbar