> Verlagsreihe
-
11:
Uncommon sense zur Kritik von Öffentlichkeit als demokratischem Idol Michael Hofmann
Mainz: v. Hase & Köhler, 1988
-
8:
Kommunikationspolitik 3 Kommunikationspolitik als Medienpolitik Franz Ronneberger
Mainz: von Hase & Koehler, 1986
-
10:
Fernsehunterhaltung Zeitvertreib, Flucht oder Zwang? : eine sozialpsychologische Studie zum Fernseh-Erleben Ursula Dehm
Mainz: v. Hase & Koehler Verlag, [1984]
-
7:
Kommunikationspolitik 2 Kommunikationspolitik als Gesellschaftspolitik Franz Ronneberger
Mainz: von Hase & Koehler, 1980
-
9:
Journalismus und Gesellschaft Bestandsaufnahme und Theorieentwurf Manfred Rühl
Mainz: v. Hase & Koehler, 1980
-
6:
Kommunikationspolitik 1 Institutionen, Prozesse, Ziele Franz Ronneberger
Mainz: von Hase & Koehler, 1978
-
5:
Massenkommunikation [1] / hrsg. von Klaus Berg
Mainz: v. Hase & Koehler, 1978
-
4:
Kommunikation durch Satelliten Edward W. Ploman. [Nach Umarb. übers. von Charlotte Dieck]
Mainz: v. Haase & Koehler, 1974