> Verlagsreihe
-
63:
Trio-Sonata in d-moll für zwei Violinen und Basso continuo Rupert Ignaz Mayr
Altötting: Coppenrath, c 1996
-
61:
Marien-Vesper 1 Für Soli, Chor, Streicher (2 Violinen, 2 Violen, Violoncello) und Basso continuo Rupert Ignaz Mayr
Altötting: Coppenrath, 1996
-
62:
Marien-Vesper 2 Für Soli, Chor, Streicher (2 Violinen, 2 Violen, Violoncello) und Basso continuo Rupert Ignaz Mayr
Altötting: Coppenrath, 1996
-
60b:
Dich Mutter des Herrn loben wir (Te Deum laudamus); für Soli, Chor, Orchester und Orgel Joseph Joachim Benedikt Münster
Altötting: Coppenrath, c 1994
-
60a:
Te Deum laudamus für Soli, Chor, Orchester und Orgel Joseph Joachim Benedikt Münster
Altötting: Coppenrath, c 1994
-
57:
Stella coeli extirpavit drei Vertonungen für Chor, Streicher und Orgel Franz Ignaz Lipp
Altötting: Coppenrath, c 1993
-
55:
Super flumina Babylonis Motette für Chor, Streicher und Orgel Georg Pasterwiz
Altötting: Coppenrath, c 1992
-
54:
Zehn Passionslieder aus dem "Melodienbuch zur Engelsharfe" für 4-stimmigen gemischten Chor Georg Brenner. [Hrsg. Konrad Ruhland]
Altötting: Coppenrath, c 1992
-
48:
Suite Nr. VII in B-Dur aus "Pythagorische Schmids-Füncklein" von 1692; für Streicher und Basso continuo Rupert Ignaz Mayr
Altötting: Coppenrath, c 1991
-
46:
Suite Nr. V in F-Dur aus "Pythagorische Schmids-Füncklein" von 1692; für Streicher und Basso continuo Rupert Ignaz Mayr
Altötting: Coppenrath, c 1991
-
51:
Pastorella-Triosonate "Kommt, beschaut die Weisoheit" Sopran-Solo, 2 Violinen, Basso continuo Benedikt Anton Aufschnaiter
Altötting: Coppenrath, c 1991
-
52:
Magnificat super un pastor für 6stimmigen Chor; Passau 1602 Martin Langreder
Altötting: Coppenrath, 1991
-
43:
Synphonia Nr. III in D-Dur aus "Oves octo harmonicae" von 1748; für Streicher und Basso continuo P. Gregor Rösler
Altötting: Coppenrath, c 1990
-
40:
Suite Nr. IV in d-Moll aus "Pythagorische Schmids-Füncklein" von 1692; für Streicher und Basso continuo Rupert Ignaz Mayr
Altötting: Coppenrath, c 1990
-
44:
Suite Nr. I in F-Dur Rupert Ignaz Mayr
Altötting: Coppenrath, c 1990
-
42:
Serenade Nr. VI in B-Dur für Streichinstrumente aus "Concors discordia" von 1695 Benedikt Anton Aufschnaiter
Altötting: Coppenrath, c 1990
-
38:
Vier marianische Antiphonen für Chor, Streicher und Orgel (2 Hörner ad libitum) Benno Gruber, OSB
Altötting: Coppenrath, c 1990
-
41:
Serenade Nr. V in F-Dur für Streichinstrumente aus "Concors discordia" von 1695 Benedikt Anton Aufschnaiter
Altötting: Coppenrath, c 1990
-
45:
Neun Präludien durch neun Kirchentöne für Orgel Dionys Grotz
Altötting: Coppenrath, c 1990
-
37:
Intende vocem orationis meae Motette für 4-stimmigen Chor und Orgel; [Offertorium] P. Franz Xaver Hochmayr O. Cist
Altötting: Coppenrath, c 1990
-
25:
Concerto in G-Dur opus 18, I für konzertierende Orgel und Streicher Marianus Königsperger
Altötting: Coppenrath, c 1989
-
20:
Suite Nr. III in G-Dur aus "Pythagorische Schmids-Füncklein" von 1692; für Streicher und Basso continuo Rupert Ignaz Mayr
Altötting: Coppenrath, c 1989
-
18:
Salve regina für Sopran und konzertierende Orgel Matthias Crudeli
Altötting: Coppenrath, c 1989
-
28:
Veni sancte spiritus für Soli, Chor, 2 Trompeten, Pauken, Streicher und Orgel P. Vinzenz König O. Cist
Altötting: Coppenrath, c 1989
-
14:
Drei geistliche Konzerte zur Weihnachtszeit für 2 Tenöre oder Soprane u. Basso continuo Urban Loth
Altötting: Coppenrath, c 1988
-
16:
Drei Hymnen für Ostern, Pfingsten, Dreifaltigkeit zu 5 Stimmen und Basso continuo Urban Loth
Altötting: Coppenrath, c 1988
-
10:
Serenade Nr. III in g-Moll für Streichinstrumente aus "Concors discordia" von 1695 Benedikt Anton Aufschnaiter
Altötting: Coppenrath, c 1988
-
11:
Regina caeli laetare für Chor, 2 Trompeten, Pauken, Streicher und Orgel Joseph Seraph Kern
Altötting: Coppenrath, c 1988
-
9:
Serenade Nr. I in G-Dur für Streichinstrumente aus "Concors discordia" von 1695 Benedikt Anton Aufschnaiter
Altötting: Coppenrath, c 1988
-
6:
Versetten und Präludien für Orgel Vinzenz König. Hrsg. von Konrad Ruhland
Altötting: Coppenrath, c 1987
-
4:
Suite Nr. VI in D-Dur aus "Pythagorische Schmids-Füncklein" von 1692; für Streicher und Basso continuo Rupert Ignaz Mayr
Altötting: Coppenrath, c 1987
-
8:
Vier Motetten für vier Singstimmen und Generalbass Johannes Kyrzinger
Altötting: Coppenrath, c 1987
-
7 a:
Magnificat in C-Dur für Soli, Chor, 2 Trompeten, Streicher und Orgel P. Johann Baptist Sternkopf O.S.B
Altötting: Coppenrath, c 1987
-
5:
Salve Regina in C-Dur für Soli, Chor, 2 Trompeten, Streicher und Orgel P. Kilian Krautter O.S.B
Altötting: Coppenrath, c 1987