> Verlagsreihe
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BLM-Symposion Medienrecht 2014 Rundfunkfreiheit für Rundfunk und andere Telemedien ; zu den Anforderungen an eine Telemedienordnung Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) München
Baden-Baden: Nomos, 2015 ; München: Bayerische Landeszentrale für Neue Medien (BLM), 2015
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Teilen, vernetzen, liken Jugend zwischen Eigensinn und Anpassung im Social Web ; 5. Konvergenzstudie im Auftr. der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien (BLM). Ulrike Wagner ... (Hrsg.)
Baden-Baden: Nomos, Edititon Reinhard Fischer, 2013
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Leitfaden für lokale Fernsehmacher Praxistipps für Fernseh- und Videojournalisten [Red. Kerstin Prange]
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 2011
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Lokale Medienleistungen im Vergleich Untersuchungen zur publizistischen Vielfalt an den bayerischen Senderstandorten Augsburg, Landshut und Schweinfurt ; eine Untersuchung des Göttinger Instituts für Angewandte Kommunikationsforschung GÖFAK Joachim Trebbe. Forschungsgruppe: Joachim Trebbe und Hans-Jürgen Weiß. Unter Mitarb. von Christian Drescher; ... Erstellt im Auftr. der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien. [Bayerische Landeszentrale für Neue Medien]
München: Fischer, 1998
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Rundfunkfreiheit ohne Ausgestaltungsvorbehalt verfassungs- und gemeinschaftsrechtliche Voraussetzungen für die Einführung neuer Kommunikationsdienste am Beispiel reiner Teleshoppingkanäle ; Rechtsgutachten von Hubertus Gersdorf. Im Auftr. der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM)
München: R. Fischer, 1996
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Lustige Gewalt? Zum Verwechslungsrisiko realer und inszenierter Fernsehgewalt bei Kindern durch humoreske Programmkontexte eine Studie im Auftr. der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) und der Hamburgischen Anstalt für neue Medien (HAM) durchgeführt von Stefan Aufenanger; Claudia Lampert; Yvonne Vockerodt. Unter Mitarbeit von Petra Gerescher
Hamburg: Hamburgische Anstalt für Neue Medien (HAM), 1996 ; München: Fischer, 1996
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Hörfunk- und Fernsehnutzung in Bayern 1996
München: Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM), 1996
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Hörfunk und Fernsehen als Wirtschaftsfaktor Beschäftigte und wirtschaftliche Bedeutung des Rundfunks und der Programmzulieferer in Deutschland ; eine Untersuchung der Arbeitsgruppe Kommunikationsforschung München (AKM) im Auftr. der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien (BLM), München. [Projektleitung: Frank Böckelmann]
München: R. Fischer, 1995
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Landesweiter Hörfunk in Bayern - Programm, Publikumswünsche und Bewertungen Inhaltsanalyse, Image- und Akzeptanzstudie zu den Hörfunkprogrammen Antenne Bayern, Bayern 1 und Bayern 3 Forschungsgruppe Stuiber, Institut für Kommunikationswissenschaft (Zeitungswissenschaft) Ludwig-Maximilians-Universität München. [Projektleitung und Bericht: Heinz-Werner Stuiber ...]
München: Fischer, 1990