> Verlagsreihe
-
8:
Marketing und Verbraucherpolitik Ursula Hansen, Bernd Stauss; Martin Riemer (Herausgeber)
Stuttgart: C.E. Poeschel Verlag, 1982
-
9:
Personalwirtschaft motivationale und kognitive Grundlagen Karl-Friedrich Ackermann; Gerhard Reber (Hrsg.)
Stuttgart: Poeschel, 1981
-
6:
Personalinformationssysteme Gerhard Reber (Hrsg.). [August Marx ...]
Stuttgart: Poeschel, 1979
-
3:
Organisationspsychologie Arthur Mayer (Hrsg.)
Stuttgart: Poeschel, 1978
-
5a:
Betriebswirtschaftslehre 1 Grundlagen Erwin Grochla (Hrsg.)
Stuttgart: Poeschel, 1978
-
5b:
Betriebswirtschaftslehre 2 Betriebsführung : Instrumente u. Verfahren Erwin Grochla (Hrsg.)
Stuttgart: Poeschel, 1978
-
2:
Entscheidungshilfen im Marketing Richard Köhler; Hans-Jürgen Zimmermann (Hrsg.)
Stuttgart: Poeschel, 1977
-
1b:
Organisationstheorie 2 Erwin Grochla (Hrsg.)
Stuttgart: Poeschel, 1976
-
1a:
Organisationstheorie 1 Erwin Grochla (Hrsg.)
Stuttgart: Poeschel, 1975