> Verlagsreihe
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Sicherheit von Fahrzeugen Literaturbericht nach H. Fischer; F. Colin
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internatonalen Eisenbahnverbandes, 1992
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Zusammenfassung der theoretischen und praktischen Kenntnisse in bezug auf den verschlechterten Kraftschluß, die seit der Veröffentlichung des RP 2 des SVA B 164 erworben wurden Frage B 164, Kraftschluß beim Bremsen und Gleitschutzeinrichtungen Autoren: M. Boiteaux
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internatonalen Eisenbahnverbandes, 1992
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Untersuchungen der Druckänderungen, die auf Reisende und Konstruktion einwirken Literaturstudie
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internatonalen Eisenbahnverbandes, 1991
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Aufstellung technischer Bedingungen für die Zugeinrichtung von Güterwagen [ORE-Frage B 36], Federwerke für Zug- und Stosseinrichtungen (Seitenpuffer und Mittelpuffer)
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internatonalen Eisenbahnverbandes, 1991
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Der aktuelle Stand der Güterwagentechnik und die Aussichten für die nahe Zukunft
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internatonalen Eisenbahnverbandes, 1990
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Standardisierung der Güterwagen Simulation des Laufverhaltens langer zweiachsiger Wagen unter Wirkung hoher Längsdruckkräfte (LADKA 1.2)
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internatonalen Eisenbahnverbandes, 1989
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Berichte über das Symposium am 21. und 22. März 1988 in Utrecht zum Thema "Automatische Zugsteuerungssysteme in Europa und Nordamerika"
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internatonalen Eisenbahnverbandes, 1989
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Massnahmen zur Herabsetzung des Rollgeräusches von Eisenbahnrädern Frage C 163, Lärm im Eisenbahnwesen von Reybardy und Zach
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internatonalen Eisenbahnverbandes, 1989
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Railways and environment B 2nd and 3rd sessions ORE
[Utrecht], 1989
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Railways and environment A 1st and 4th sessions ORE
[Utrecht], 1989
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Railways and environment App. Appendix ORE
[Utrecht], 1989
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Railways and environment C Bericht über das Kolloquium ORE
[Utrecht], 1989
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Erfahrungen bei Projekten der SBB Frage D 151, Massnahmen gegen Körperschall und Erschütterungen A. Zach und G. Rutishauser
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internatonalen Eisenbahnverbandes, 1989
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Zulässige Durchbiegung von Brücken Versuche an der Ems-Weser-Kanal-Brücke bei Hörstel und am Isar-Viadukt bei Plattling im Netz der DB; [ORE-Frage D 60]
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internatonalen Eisenbahnverbandes, 1988
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Federwerke für Zug- und Stosseinrichtungen (Seitenpuffer und Mittelpuffer) - Simulation des Auflaufvorganges von Güterwagen (Grundrechenprogramm TULIP) Gesamtbericht über die Ergebnisse von Versuchen zur Modellierung des Einflusses einer starren Einzelladung ; [ORE-Frage B 36]
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internationalen Eisenbahnverbandes, 1987
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Federwerke für Zug- und Stosseinrichtungen (Seitenpuffer und Mittelpuffer) Gebrauchsanleitung zum Rechenprogramm B 36/RP 27 Simulation des Auflaufvorganges von Güterwagen (Rechenprogramm TULIP 2) ; [ORE-Frage B 36.1]
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internationalen Eisenbahnverbandes, 1987
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Federwerke für Zug- und Stosseinrichtungen (Seitenpuffer und Mittelpuffer) - Simulation des Auflaufvorganges von Güterwagen (Grundrechenprogramm TULIP) Gesamtbericht über die Ergebnisse von Versuchen zur Modellierung der Federwerke und des Einflusses der Bauart des Federwerkes, der Wagenart und der Verladeart von starren Einzelladungen; [ORE-Frage B 36]
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internationalen Eisenbahnverbandes, 1987
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Umhüllende und nichtlineare Regressionsfunktion für die Messwerte "zusätzliche Schienenspannung, zugehörige Überbauverschiebung" in bezug auf die dehnbare Überbaulänge Bestimmung des Einflusses verschiedener Parameter unter Ansatz der nichtlinearen Theorie der NS; [ORE-Frage D 101, Brems- und Anfahrkräfte auf Brücken und Wechselwirkungen zwischen Gleisen und Brücken] Bearb.: Winand; Weber; DeMaddalena
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internatonalen Eisenbahnverbandes, 1986
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Die Bestimmung des seitlichen Widerstandes des belasteten Gleises mit Hilfe statischer Versuche [ORE-Frage C 138], Zulässige Höchstwerte der Y- und Q-Kräfte und Entgleisungskriterien
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internatonalen Eisenbahnverbandes, 1986
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Probleme der Anwendung der linearelastischen Bruchmechanik in der Eisenbahntechnik ORE-Frage E 162 "Zerstörungsfreie Prüfung von Eisenbahnmaterialien im Betrieb" von Karl-Otto Edel
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internatonalen Eisenbahnverbandes, 1983
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Bericht über das ORE-Kolloquium "Eisenbahnbetrieb bei Winterbedingungen am 2. und 3. November 1982 in Basel" 1 Beträge
Utrecht, 1982 ; Mikrofiche-Ausg.
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Koordinierte Gleisgeometrie- und Fahrzeugreaktionsmessungen [ORE-Frage C 152], Quantitative Bewertung der das Verhalten der Fahrzeuge bestimmenden gemoetrischen Gleisparameter
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internatonalen Eisenbahnverbandes, 1982
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Wahrscheinlichkeitstheoretische Untersuchung für Güterwagen mit zwei Radsätzen als Grundlage der Sicherheit gegen Entgleisen in Gleisverwindungen Deutsche Bundesbahn
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internatonalen Eisenbahnverbandes, 1981
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Bewertung eines Biegereaktionsverfahrens auf der Grundlage von Phasenmessungen, zur Ermittlung der Schienenlängskräfte G. S. Lane
Utrecht: Forschungs- und Versuchsamt des Internatonalen Eisenbahnverbandes, 1981
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Adhérence 2 Union Internationale des Chemins de Fer
Utrecht [u.a.]: Ore [u.a.], 1973
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Adhérence 1 Union Internationale des Chemins de Fer
Utrecht [u.a.]: Ore [u.a.], 1973