> Verlagsreihe
-
7:
Die vertikale Preisbindung in britischer Sicht [Hauptbd.] P. W. S. Andrews and Frank A. Friday
Freiburg im Breisgau: Haufe, 1962
-
5:
Die Handelsspanne bei freien, gebundenen und empfohlenen Preisen Konrad Mellerowicz
Freiburg im Breisgau: Haufe, 1961
-
6:
Die Produkt- und Preispolitik der Markenartikelhersteller von Hans-W. Fiuczynski
Freiburg im Breisgau: Haufe, 1960
-
2:
Die Produktdifferenzierung in Theorie und Praxis von Albrecht Kruse
Freiburg im Breisgau: Haufe, 1960
-
3:
Preisbindung für Markenartikel Herbert Wilhelm
Freiburg i.Br.: Haufe, 1960
-
4:
Handelsmarken und Markenartikelindustrie Otto Angehrn
Freiburg i. Br.: Haufe, 1960
-
1:
Der Markenartikel als Vertriebsform und als Mittel zur Steigerung der Produktivität im Vertriebe Konrad Mellerowicz
Freiburg im Breisgau: Haufe, 1959 [erschienen] 1960